Ackercross

Die jüngste Veranstaltungsreihe des MSC Leutkirch ist bei jung und alt beliebt und immer einen Besuch wert.

Oldtimertreffen

Die Oldtimertreffen des MSC Leutkirch gehören zur Szene wie Blech an das Auto und finden jährlich am 1. Mai statt.

Skijöring

Heiße Kisten, scharfe Bikes kombiniert mit Eis und Spikes. Der MSC Leutkirch liefert euch Adrenalin und Spaß pur.

Ackercross 2019

9. Leutkircher Ackercross am 19/20.Oktober 2019

Die vergangenen Veranstaltungen / Nachrichten

9. Leutkirch Ackercross

Das 9. Ackercrossrennen am 19.-20.10 hat wieder zahlreiche Fahrer und Zuschauer nach Allmishofen gelockt. Mehr als 200 Starter und 1500 Zuschauer gab es beim beliebten Rennen im Allgäu.

Oldtimertreffen auf Schloss Zeil

Am 1. Mai 2019 haben wir für euch unser jährliches Oldtimertreffen durchgeführt. Bei optimalem Wetter, dass wie auf den Tag bestellt wurde, konnten wir zahlreiche Teilnehmer und Besucher begrüßen.

MSC Leutkirch Clubmeisterschaft

Der MSC ehrte am Nikolausabend am 1. Advent seine Aktiven Mitglieder. Es konnten in diesem Jahr 20 aktive Fahrer geehrt werden. Dabei konnte der MSC bei 144 Starts auf 54 Podestplätze zurück blicken und davon sogar 23 mal den 1.Platz. Meinrad und Maximilian Gast, die bei Eisrennen und Slalomrennen unterwegs sind, belegten Rang drei und zwei. Clubmeister wurde Thomas Buffler der bei Mofa/Moped- und Motorcrossrennen seine Punkte holte. Der Abend wurde mit leckerem Essen, dem Besuch des Nikolaus, Bingo und Säckle schätzen abgerundet.