Ackercross

Die jüngste Veranstaltungsreihe des MSC Leutkirch ist bei jung und alt beliebt und immer einen Besuch wert.

Oldtimertreffen

Die Oldtimertreffen des MSC Leutkirch gehören zur Szene wie Blech an das Auto und finden jährlich am 1. Mai statt.

Skijöring

Heiße Kisten, scharfe Bikes kombiniert mit Eis und Spikes. Der MSC Leutkirch liefert euch Adrenalin und Spaß pur.

Ackercross 2019

9. Leutkircher Ackercross im Oktober 2019

Die vergangenen Veranstaltungen / Nachrichten

8. Leutkirch Ackercross

Vom 20.10 - 21.10.2018 fand bei ausgelassener Stimmung das 8. Leutkircher Ackercross statt.

Oldtimertreffen auf Schloss Zeil

Am 1. Mai 2019 haben wir für euch unser jährliches Oldtimertreffen durchgeführt. Bei optimalem Wetter, dass wie auf den Tag bestellt wurde, konnten wir zahlreiche Teilnehmer und Besucher begrüßen.

MSC Leutkirch Clubmeisterschaft

Der MSC ehrte am Nikolausabend im Dezember seine Aktive Mitglieder. Es konnten in diesem Jahr 16 aktive Fahrer geehrt werden. Fridolin Kling, der bei Eisrennen und Autocrossrennen unterwegs ist, belegte Rang drei. Thomas Buffler der bei Mofa/Moped- und Motorcrossrennen seine Punkte holte, Rang zwei. Clubmeister wurde Matthias Ried, der mit Eisrennen, Slalom- und Bergrennen die meisten Punkte holte.